Nicht jeder Anzug hält,
was er verspricht.

Die Wahrheit ist keine
Interpretationssache.

Schräge Kreationen brauchen
manchmal konservativen Beistand.

Der Teufel steckt
immer wieder im Detail.

Man sieht nicht gleich,
wer etwas zu verbergen hat.

Neue Ideen brauchen zum Schutz
hin und wieder recht alte Schinken.

Ohne Fürsorge kann der
kostbarste Inhalt wertlos werden.

Aus Ronneburger:Zumpf wird DORNKAMP

7. Oktober 2023

dornkamp-logoBriefkopf-png 

Zum 01. Oktober 2023 haben wir (die Rechtsanwälte Roman Ronneburger, Martin Helmut Zumpf, Linda Seiffert und Julian Schneider) uns der überörtlichen Kanzlei DORNKAMP als Berliner Standort angeschlossen und bereichern die dortigen Kollegen mit unserer schlagkräftigen Expertise im Bereich IP/IT und Media. Selbstverständlich stehen wir unseren Mandanten auch weiter von Berlin aus in bewährter Qualität zur Verfügung. 

DORNKAMP steht für hochspezialisierte, digitale und effiziente Arbeit. DORNKAMP hat sich von Anfang an dafür entschieden, seine Arbeitswelt anders zu strukturieren, als man das von einer Anwaltskanzlei erwarten mag. Neben einer flexiblen Gestaltung von Arbeitszeit und Arbeitsort setzt die Kanzlei seit ihrer Gründung konsequent auf die Digitalisierung und den Einsatz von Legal Tech, auch durch selbst geschaffene Software-Lösungen. Für diese Strategie war DORNKAMP bereits im letzten Jahr vom Deutschen Anwaltsverein (DAV) mit dem Kanzleipreis „Legal Tech“ im Bereich „Newcomer“ ausgezeichnet worden. Vor wenigen Wochen wurde die Kanzlei bei den PMN Management Awards 2023 zum Sieger ebenfalls in der Kategorie „Newcomer“ gekürt.  DORNKAMP startete 2022 mit vier Partnern, zwei Counsel und vier Associates; heute zählt die Kanzlei neun Partner, fünf Counsel und neun Associates.

Zusammen mit unseren Kollegen unterstützen wir als DORNKAMP im:

Unsere DORNKAMP Pressemitteilung findet ihr hier.